Schreiben für Intros: Nimm dein Leben in die Hand

4 Kommentare

  1. Super erklärt und beschrieben, liebe Mim. Und die Prompts sind erstklassig.
    Ich stecke gerade auch mal wieder in einer depressiven Phase, im Moment noch nur leicht. Das hoffe ich mit Schreiben noch umbiegen zu können.
    Ansonsten mach ich es wie du letztens: Pause vom aktiven schreiben auf Social Media und nur lesen was mir gut tut – so wie deine Artikel. Ich danke dir für deine Inspiration 😘
    Liebe Grüße
    Dani

    1. Hallo Dani,

      das freut mich riesig, dass dir mein Artikel und die Prompts gefallen haben. 🙂 Ich verstehe das so gut mit der depressiven Phase, offen gestanden stecke ich momentan auch noch in einer, aber es geht langsam wieder aufwärts. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch bald wieder besser geht.

      Liebe Grüße
      M.

  2. Hey, ich bin über die Blogparade von Magdalena auf Dich aufmerksam geworden. Du hast ein tolles Thema gewählt! Weiter so! Und viel, viel Erfolg. Liebe Grüße, Steph

    1. Hey Steph,

      vielen Dank für deinen Besuch und dein liebes Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut – und ich bin jetzt super neugierig auf deinen Blog. Ich bin nämlich auch ein wenig das schwarze Schaf der Familie … Bin gespannt auf deine Beiträge.

      Liebe Grüße
      Mim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.