Du hast auch einen Blog und findest Introversion spannend? Dann freue ich mich über die Gelegenheit, bei dir einen Gastartikel zu veröffentlichen.

Wenn du Interesse an einem Gastartikel von mir hast, schreib mir an kontakt [at] stillundsensibel.de und wir klären die Details. Vielleicht hast du auch schon ein Thema, über das ich schreiben soll, dann darfst du mir das gerne mitteilen. Wenn nicht, mache ich auch selbst Vorschläge.

Einzige Bedingung meinerseits ist, dass unter dem Gastartikel mein Name genannt und mein Blog verlinkt werden.

Dafür werde ich den Gastartikel auch auf meinem Blog verlinken (siehe unten) und auf meinen Social-Media-Kanälen teilen.

Ich auf anderen Blogs

  • 10. Juni 2022: „Introvertiert in der Kindheit – Ein Erfahrungsbericht“ auf DIE TROTZPHASE von Maria Klitz
    In diesem Artikel berichte ich, wie ich als introvertiertes Kind den Kindergarten, die Grundschule und ersten Realschuljahre überstanden habe. Zudem verrate ich, wie ich bereits damals den Grundstein für meine heutige Bloggertätigkeit gelegt habe.

Du möchtest bei mir einen Gastartikel veröffentlichen?

Du schreibst selbst und würdest gerne einen Gastartikel auf still & sensibel veröffentlichen? Dann melde dich gerne ebenfalls bei mir unter kontakt [at] stillundsensibel.de und schlage deinen Gastartikel vor.

Interessante Themen sind für mich

  • Introversion allgemein
  • Introversion im Beruf
  • Schüchternheit
  • Hochsensibilität
  • Hochsensitivität
  • Bloggen

Alle Details besprechen wir dann gerne per E-Mail.

Leider kann ich für Gastartikel kein Honorar anbieten, ich verlinke aber sehr gerne deine Website und Social-Media-Kanäle. Eine Garantie, dass ich deinen vorgeschlagenen Gastartikel annehme, gebe ich aber nicht. Der Artikel muss zu meinem Blog passen und eine gewisse Qualität aufweisen.

Bisher erschienene Gastartikel