Werbung | Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich einen Backlink gegen Bezahlung auf meinem Blog einbauen könnte. Manchmal wird sogar extra darauf hingewiesen, dass ich den entsprechenden Beitrag nicht als Werbung kennzeichnen solle.

Liebe Leute, das verstößt sowohl gegen die Google-Richtlinien als auch gegen deutsches Recht. Deshalb markiere ich werbende Beiträge grundsätzlich als Werbung und setze bezahlte Links auf „nofollow“.

Wenn ich dich damit nicht abgeschreckt habe und du trotzdem an einer Kooperation interessiert bist, melde dich gerne bei mir.

Alle wichtigen Informationen über still & sensibel und mich habe ich dir in meinem Media Kit zusammengestellt.

Gastartikel

Wenn du Interesse daran hast, einen Gastartikel auf still & sensibel zu veröffentlichen, findest du hier alle Infos.

Wenn du mich als Gastautorin für deinen Blog, dein Online-Magazin oder eine andere Publikation anfragen möchtest, habe ich dir hier mehr Infos zusammengestellt.

Buchvorstellungen und Rezensionen

Du hast ein Buch veröffentlicht, das in irgendeiner Weise mit den Themen Introversion, Hochsensibilität, Schüchternheit oder dem Schreibhandwerk zu tun hat und möchtest mir ein Rezensionsexemplar anbieten?

Dann schicke mir gerne eine Anfrage und wir besprechen die Details.

Als ehemalige Buchbloggerin habe ich sehr viel Erfahrung damit, Rezensionen zu schreiben und dein Buch richtig in Szene zu setzen.

Aber Achtung: Ich schreibe meine Rezensionen unabhängig und ehrlich. Sollte mir dein Buch nicht zusagen, melde ich mich aber vorher.

Wenn ich sehr überzeugt von deinem Buch bin, werde ich es auch gerne in meinen Buchtipps verlinken und auf Social Media vorstellen.

Bisherige Kooperationen

25.03.2022 Kooperation mit bad project

Ich erhielt ein Rezensionsexemplar des Buches „Introvertiert: Die leise Revolution“ * von Linus Jonkman. Neben mehrfacher Erwähnung auf meinem Blog (Artikel, Ressourcen-Bibliothek) und Social-Media-Kanälen, veröffentlichte ich auch ausführliche Rezensionen auf Amazon, Lovely Books und Goodreads.

28.01.2022 Kooperation mit dem Verlag Colditz

Ich erhielt ein Rezensionsexemplar des Buches „Der Pfad der Introvertierten zum Networking“ * von Matthew Pollard. Neben mehrfacher Erwähnung auf meinem Blog (Interview, Ressourcen-Bibliothek) und Social-Media-Kanälen, veröffentlichte ich auch ausführliche Rezensionen auf Amazon, Lovely Books und Goodreads.


Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links, d. h. wenn du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich erhöht sich der Preis dadurch nicht.