Grafik mit Aufschrift: Mein Jahresrückblick 2021. Daneben Foto von Mim mit langen, offenen Haaren und schwarzem Hut

12 Kommentare

  1. Liebe Mim, herzlichen Dank für deinen spannenden Jahresrückblick. Du hast viel Stärke bewiesen und ich freue mich, im neuen Jahr noch ganz viel von dir zu hören. Ganz besonders gefällt mir dein Branding! Na ja, gelb ist meine Lieblingsfarbe. Und du machst daraus ganz tolle Grafiken und spannende Texte. Mach weiter so! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein erfolgreiches, schillerndes 2022 mit sprudelnden Tantiemen! Ich freue mich, dich über den @jahresrückblog21 kennengelernt zu haben. Herzlichst, Claudia PS: Mein Jahresrückblick ist unter https://happywriting.ch/jahresrueckblick-2021/ zu finden.

    1. Hallo liebe Claudia,

      Vielen Dank für dein liebes Feedback. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.

      Dass dir mein Branding gefällt, macht mich glücklich. Und seit ich es habe, mag ich die Farbe gelb auch ganz besonders.

      Herzlichen Dank, ich freue mich auch sehr, dass wir uns begegnet sind. Ich habe deinen Rückblick gespeichert und werde ihn heute Abend als erstes lesen.

      Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares Jahr 2022, in dem du all deine Ziele erreichen kannst.

      Liebe Grüße
      Mim

  2. Weißt du denn noch wie es für dich als Kind (Kindergarten und Schulzeit) war sensibel und introvertiert zu sein und wie deine Eltern mit den Situationen umgegangen sind?
    – Wenn ja, würde ich mich über einen Gastartikel von dir auf meinem Blog sehr freuen.

    LG Maria

    1. Hallo liebe Maria,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ich glaube, ja, ich könnte darüber etwas schreiben. Zu Recherchezwecken könnte ich auch mit meinen Eltern nochmals darüber reden, ihnen fallen bestimmt noch Situationen ein, die ich bereits vergessen habe.

      Kann ich dir eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse schicken? Dann können wir da alle offenen Fragen besprechen. 🙂

      Ich freu mich so! Danke für das Angebot, bei dir einen Gastartikel zu veröffentlichen. 🙂

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
      Mim

  3. Danke für den tollen Jahresrückblog! Ich finde deinen Artikel direkt und unverwechselbar. Das gefällt mir. Und den Artikel zu Hochsensitivität und Hochsensibilität werde ich gleich noch lesen.
    Ich bin übrigens auch ohne Motto und genaue Ziele in 2021 gestartet. 😉 Und ich finde, dass daraus trotzdem (deswegen?) eine Menge draus geworden ist!
    Bin schon sehr gespannt, nächstes Jahr mehr von dir zu lesen.
    (…und du sagst, die Reel-Angst zu überwinden lohnt sich also….. hmmmm…. 🙄)

    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es tut immer gut, zu hören, dass anderen gefällt, was ich schreibe.

      Ja, ich hatte eigentlich noch nie so ein richtiges Jahresmotto. 2022 ist da Premiere. Mal schauen, wie das für mich klappt. 🙂

      Liebe Grüße
      Mim

  4. Liebe Mim,
    Deinen Artikel hast du schön und spannend geschrieben! Du setzt deine Ziele trotz Setbacks um. Ich finde es besonders schön, dass du deine persönliche Erlebnisse, zB Dresden geteilt hast. Du hast deine einige „speed bumps“ gehabt und trotzdem weiter gemacht👏 Für 2022 wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Karen

    1. Hallo liebe Karen,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.

      Ich finde es immer wieder interessant, dass ich oft dafür gelobt werde, dass ich meine Ziele durchziehe und mich nicht entmutigen lasse. Das freut mich riesig. Ich selbst hab nämlich immer das Gefühl, viel zu schnell aufzugeben. Aber auf andere mache ich da wohl einen ganz anderen Eindruck. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Mim

  5. Liebe Mim,
    wow, du schreibst großartig. Ich glaube, du brauchst gar kein Fernstudium zur Autorin. Das bist du doch schon! Ich hab mich teilweise in deinem Artikel wiedergefunden. Ich war auch immer Perfektionistin und stell dir vor, meinen ersten Vortrag bei der VHS hab ich ein Jahr lang vorbereitet! Aber ich hab mich auch immer wieder der nächsten Herausforderung gestellt. Und es ist unglaublich, wieviel man im Online-Business dazu lernt. Ich bin sehr gewachsen und du ja auch. In gerade mal einem Jahr! Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg und dass du auch mit deinem wichtigen Thema Umsatz machen wirst. Freu mich, weiter von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Diana
    P.S. Das ist mein Jahresrückblick: https://diana-selig.de/mein-jahresrueckblick-2021/

    1. Hallo liebe Diana,

      vielen Dank für deinen Kommentar und das liebe Kompliment. Das freut mich sehr. Na ja, ich denke, ich habe durch das Fernstudium bereits viel gelernt und es gibt trotz allem noch einiges, bei dem ich mir unsicher bin.

      Schön, dass du dich teilweise in meinem Jahresrückblick wiederfindest. Ich habe mir deinen Jahresrückblick auf die Leseliste gesetzt und freu mich schon darauf, ihn zu lesen.

      Ganz herzliche Grüße
      Mim

  6. Hi Mim,
    Wahnsinn, was bei dir los war. Respekt, wie oft du über einen eigenen Schatten springen konntest. Ich wünsche dir für 2022 alles Gute und viel Erfolg. Mein Jahresrückblick kommt heute auch noch online. Es war ein Jahr voller Learnings.
    Viele Grüße
    Jenny

    1. Hallo Jenny,

      vielen lieben Dank für dein Feedback. Oh, dann war dein Jahr ähnlich lehrreich wie meines. 🙂 Bin schon auf deinen Rückblick gespannt. 🙂

      Wünsche dir einen guten Rutsch und ebenfalls nur das Beste für 2022!
      Viele liebe Grüße
      Mim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.